Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop ist tod - startet nicht mehr

guten morgen (bzw. abend - schreibe aus japan)
mein laptop laesst sich nicht mehr starten (Dell Latitude CPx). Es leuchten nur kurz alle 6 Lichter auf und das war es dann! Kann mir jemand helfen? der laptop ist nicht der neuste und ich hatte schon probleme mit der tastatur (wackelkontakt) und (ich gebe es zu): er ist mir vor einigen wochen mal runtergefallen, aber seitdem konnte ich ihn ohne probleme benutzen!ich waere sehr dankbar fuer jegliche hilfe, denn ich bin hier (sprachlich) sonst ziemlich aufgeschmissen,
vielen dank!



Antworten zu mein laptop ist tod - startet nicht mehr:

Ich schreibe mal über meine Erfahrungen mit meinem Notebook, was auch nicht mehr das Neuste ist. Wenn bei mir die Lichter nur kurz aufblinken und sich sonst nichts mehr rührt, dann muss ich mein Notebook ans Stromnetz anschliessen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Notebook-Akku schon ziemlich hinüber ist und auch nur noch maximal eine Stunde hält.

Aber wahrscheinlich hast Du das auch schon ausprobiert und den gleichen Effekt mit den blinkenden Lichtern gehabt!?

Gruß nach Japan.
Morph

ich glaube, so viel power muesste der akku noch haben, um wenigstens zu starten, falls es wirklich ein kabelproblem waere. ich versuche das mit dem akku aber trotzdem gleich...
ach ja: die ganze zeit flackert das batterielicht so als ob er ganz normal im ruhezustand waere...
noch mehr ideen zu meiner rettung? :-[


« DSL-Telefoniepreiswerte Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...