Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Telefonie

Hi Leute,

da meine Telefonrechnung von TELE 2, für das was ich telefoniere, zu hoch erscheint möchte ich mich mal über die DSL-Telephonie schlaumachen...



Ich habe eine DSL Flatrate von Lycos und nutze einen T-DSL 1000 Anschluss.

-Kann ich mit diesen Komponenten Dsl-Telefonie betreiben?




Wenn ja:

-Was benötige ich an Hardware?
-Wieviel kostet es?
-Kann ich meine Festnetznummer verwenden?
-Und wo muss ich mich anmelden?


Schon mal danke fürs helfen!



Antworten zu DSL-Telefonie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir alles aus einer Hand. Arcor macht z.Z. ein günstiges Angebot:

KLICK


Da ist die erforderliche Hardware gleich mit dabei. Den Rest klärst du besser mit deinem neuen Anbieter.


« Ihre Frage: Was sind Pixelshader ???mein laptop ist tod - startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...