Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten treiber

hallo leute,
ich habe ein Problem. Ich habe ein laptop gekauft und sei stunden versuche ich den treiber fur grafikkarte zu installieren aber jedes mal kommt der fehler :
"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treber finden die mit der aktuellen Hardware kompatiebel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet"

Meine Graka is nVIDIA GeForce 440 Go 64 mb

ich brauche eure hilfe DANKE



Antworten zu Grafikkarten treiber:

Probiers doch mal mit nem älteren treiber die forceware soll eigentlich mit jeder karte funktionieren, doch bekantlich ist dies nicht immer der fall... hast du nen treiber aus dem netz gezogen oder einen verwendet der mitgeliefert wurde??

MFG Lynx


« Notebook lüfter Pad A8V-E SE und X1600pro PCI-E ....... VGA-Standard-Treiber / E/A-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...