Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB ADAPTER MIT TDSL ANSCHLUSS VERBINDEN

Also ich hab das problem ich hab mir im mediamarkt den SITECOM USB ADAPTER geholt und jetzt hab ich das problem das der keine verbinung zum modem bekommt sprich der braucht ein HOTSPOT ALSO DIE T-ONLINE SOFTWARE LETZTENS HATS FUNKTIONIERT ALSO ER HAT DEN HOTSPOT GEFUNDEN UND BEIM VERBINDEN KOMMT DIE MELDUNG DAS DER HOTSPOT NICHT ZUR VERFÜGUNG STEHT KAN MIR DA JEMAND HELFEN CIAO
DANKE IM VORRAUS

MFG

YASIN



Antworten zu USB ADAPTER MIT TDSL ANSCHLUSS VERBINDEN:

Also ist Windows XP
Internetexplorer 6
Softwareproblem T-online Wlan finder


« Datei : sm56hlpr.exeKompatibel oder nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....