Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3- player

hey leute.
ich hab zu weihnachten einen mp3 Player geschenkt bekommen und weiß absolut net wie das mit den lieder draufmachen geht. ich hab mir ja auch scho bissel hilfe geholt und mir einen audiograbber runtergeladen und die lieder als mp3 dateien grabben lassen. jetzt müsste ich nur noch den übertragungstool starten. aber ich weiß einfach net wo der ist oder wie der noch bezeichnet wird.
bitte helft mir. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.



Antworten zu mp3- player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es reicht normalerweise wenn 1 Thread dazu geschrieben wird.

Was ist es für ein Player? IPod oder ei normaler Player?

da war garantiert ein usb kabel dabei oder?

wenn dann schau doch einfach im arbeitsplatz nach welches laufwerk dazu gekommen ist, wenn du den player an den rechner anklemmst...dann den media player starten ( bei media player 10 ) auf synchronisieren gehen, da deinen pülayer auswählen und dann die lieder drauf kopieren, die du auf dem player haben willst....fertig

außerdem gehört das nicht ins diskussions forum sonder zu hardware-hilfe

Wenns ein normaler MP3-Player ist, haste sicher so eine Kappe da dran, die de abziehen kannst oder ? Direkt an dem Player.

Kappe ab und Player an Deinen PC ran stecken, so, als wenn auch ein Druckerkabel ran steckst, bzw. da wo auch so ein Kabel ran kommen würde.

Dann öffnet sich meist schon ein Ordner, wo dann Deine Musik rein kopieren kannst.

Das wars dann eigentlich schon. Abziehen, Kappe wieder rauf, und fertig.





« chipdrive Fehler: (-8) warum wird der kartenleser nicht erkannt? Grafikkarten Anschluss ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...