Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chipdrive Fehler: (-8) warum wird der kartenleser nicht erkannt?

hi,

bekomme beim einrichten von starmoney immer die ansage, dass der kartenleser nicht erkannt wird. er ist aber ohne probleme installiert. was kann ich tun?

danke



Antworten zu chipdrive Fehler: (-8) warum wird der kartenleser nicht erkannt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat diese Karte ein ausrufezeichen in der Hardware, wenn ja, mal Deinstallieren und dann erst nach Hochfahren wieder einstecken. PC muss dann die neue Hardware finden - probiers mal aus
webse


« Treiber für USB-Speicherstickmp3- player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...