Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !! wer kann mir sagen was ein E/A Gerätefehler ist ?

Wer kann mir Helfen ? Seit gestern zeigt mir mein zweites Laufwerk ( DVD) immer die  Fehlermeldung E/A Gerätefehler!
a.was ist das
b. wie kann ich das Beheben ?

Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte .
 :P:P:P



Antworten zu Hilfe !! wer kann mir sagen was ein E/A Gerätefehler ist ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Gerät kann irgendwie nicht mit dem Rest kommunizieren.

Schon mal das DVD aus dem Gerätemanager entfernt und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.

Hallo AchimL vielen Dank für die Hilfe hatte es erst so probiert ,danach musste ich aber das ganze Gerät aus bauen ( wurde vom Händler )nicht ordnungs gemäß eingebaut.Vielen Dank noch mal.
 ;D;D;D


« CD-R/RW Drive GCE-8526BDVD-Laufwerk liest DVDs schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...