Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Amilo-A Ram Problem

Hallo.

Kann mir jemand sagen wo ich den Ram-Riegel finde beim Fujitsu-Siemens Notebook.
wenn ich den Deckel aufschraube ist nur ein schacht für einen zusätzlichen Ram-Riegel zu sehen, möchte aber zwei neue einbauen.

Wo finde ich den anderen.

Bitte um Hilfe

Danke.



Antworten zu Notebook Amilo-A Ram Problem:

Was ist denn hat denn keiner erfahrung mit so einem Teil  ???

Support fragen !! ??


« Softwareinstallation auf einem Benutzerkonto in XPWie ich den Beitrag entferne !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...