Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb anschlüsse

hallo alle zusammen
habe ein problem mit meinen usb anschlüssen,ich wollte vor 5 tagen mein drucker anschlissen und da haben sich meine usb anschlüsse verabschidet. darauf hin habe ich alles neu gemacht und im geräte manger sind sie alle da und ok aber auf meinem arbeitsplatz sind sie nicht zu finden.
woran kann das liegen .
BITTE
UM HILFE   ??? ??? ???
gruß jörg



Antworten zu usb anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is mir neu das usb-anschlüsse im arbeitsplatz auftauchen wenn nix dran angeschlossen ist?!?


« Preis für Komponentenextrerner Brenner/Laufwerk startet die CD beim Start von Windows NICHT HILLFEE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!