Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

extrerner Brenner/Laufwerk startet die CD beim Start von Windows NICHT HILLFEE!!

Hallo,

und zwar, habe ich mir einen extrernen Brenner/Laufwerk gekauft, weil mein Laufwerk vom Notebook kaputt gegangen ist.
Aber ich möchte meinen PC neu formatieren, aber er startet die CD beim Start von Windows nicht! (Will meine Recovery CD starten)

Könntet Ihr mir da weiterhelfen?
Danke!



Antworten zu extrerner Brenner/Laufwerk startet die CD beim Start von Windows NICHT HILLFEE!!:

Biste denn mit F2 ins Bios vorher gegangen ?

Ja,

Phoenix BIOS 4.0
Release 6.0

1. CD-ROM/DVD Drive
2. Removable Devices
3. Hard Drive
4. Network Boot


« usb anschlüsseNotebook pfeift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...