Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Anschluß mit Router

HAllo an Alle

Ich habe mal ne Frage.

Ich habe mir vor kurzem einen web DSL Anschluß bestellt.
Dabei wurde mir ein Router Gigaset SE515 dsl und ein Splitter zugesandt.
Jetzt habe ich das alles so angeschlossen wie es beschrieben war und es funktioniert nicht. Wenn ich die Installations CD von web de DSL einlage und dann die Zugangsdaten eingeben dann meldet er mir, dass die Zugangsdaten in Ordnung sind aber eine konfiguration nicht möglich ist.
Ich kann aus irgendeinen Grund den Router nicht konfigurieren. Es ist auch so, dass wenn ich den Router anschliesse ich nicht auf die IP Adresse des Routers im Internet komme (http://192.168.1.1)oder http://se515.
Ich habe wier eingegeben im Register Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen die Einstellungen Internetprotokoll TCP/IP über Eigenschaften die Optionen IP Adresse automatisch beziehen und DNS Serveradresse automatisch beziehen aktiviert.
In der Systemsteuerung zeigt der Computer unter LAN oder Hochgeschw....an, dass eine 1394 Verbindung mit Firewall, 1394 Netzwerkadapter# hergestellt ist.
Müsste da nicht eine Verbindung zu dem Router bestehen?

Was habe ich falsch gemacht.
Wie deaktiviert man die Funktion :Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden die Option : Drahtlose Netzwerke?

Tut mir leid wenn ich dumm frage aber ich kenn mich eben nicht aus

Danke schon mal

Aläx



Antworten zu DSL Anschluß mit Router:

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/dsl/index.htm
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php
die 1394-Verbindung ist Firewire !! ggf mal deaktivieren und eine Lan-Verbindung mit pppoe einrichten .

« Hilfe, meine Maus hakt!Festplattentemperatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...