Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sitecom WL-113 (ZD1211-Chip)

Hallo Leute...

Ich bin vor kurzem erst so richtig in Linux eingestiegen, und bräuchte quasi eine Command-Hilfe von euch, wie ich den Sitecom WL-113 WLan-USB-Adapter unter Suse 10.0 installieren kann. USBview zeigt den Stick korrekt an, ich bin aber was die Installation von Treibern angeht ein ziemlicher Neuling, weil ich auch nicht weiß, welche Befehle ich dafür nutzen muss...


Ich wäre sehr dankbar über jede Info von euch...


MfG

    MoleMazer




PS.: Die passenden Treiber habe ich schon runtergeladen



Antworten zu Sitecom WL-113 (ZD1211-Chip):

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es ist schade, dass mir keiner bei meinem Problem helfen will...

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« CPU Defekt?Festplatte 200GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...