Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht immer aus, hilfe keine Ahnung

mann im Internet gibt es ja Gott sei Dank alles, warte schon auf ewig auf einen Bekannten der Ahnung hat (der hat leider nie Zeit), ich hab leider davon nicht viel.
Hoffe mir kann hier jeman helfen,
Also folgendes, habe mir vor einiger Zeit ein TFT Monitor zugelegt, lief super bis vor ca. 3 Mon. da ging er immer aus, aber nur beim Hochfahren, nach ein paar mal an und aus machen lief er dann. Nur die Spanne des An und Ausmachen verlängerte sich immer mehr, also ließ ich das Teil ca. 3 Wochen an, mußte ihn dann vor Weihnachten aber ausschalten, und seitdem krieg ich ihn garnicht mehr an, daß heißt er geht zwar immer an aber gleich wieder aus, mir wurde gesagt es kann an der Grafikkarte liegen, also probierte ich den Monitor meines Nachbars, der lief aber, also dachte ich muß es am Monitor liegen, kaufte mir einen neuen, und bei dem ist aber das gleiche Problem. An was kann das liegen, ich hab doch jetzt nicht 2 kaputte Monitoren, mit den gleichen Macken? Bei dem Neuen sind die Phasen nur länger, die er anbleibt so ca. 20 Sekunden. Hat hier einer ne Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab

Sabrina



Antworten zu Monitor geht immer aus, hilfe keine Ahnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Beide zurückbringen!

Danke!!!!!!!!!! Hätt ich auch gleich drauf kommen können.


« kein soundWin ME: Habe Probleme bei der Installation des Druckers Canon MP 150 auf Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...