Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet über KabelDeutschland

Moinsen , ich habe seit Mai 2005 einen Internetanschluß von Kabel Deutschland ( über Antenne ) . Das hat bis jetzt auch bestens gefunzt . Nun habe ich mir nen neuen Rechner geholt...und komme nicht mehr ins Netz . Da steht immer Seite kann nicht angezeigt werden . Das Modem hängt über ein LAN Kabel am Rechner . habs auch schon mit nem USB Anschluß probiert ... geit net .  :'(  Ich habe versucht eine neue Verbindung aufzubauen ( über Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/Neue Verbindung erstellen )...ohne Erfolg  >:( . An der ServiceHotline nur Tips , die keiner gebrauchen kann ( Netzkabel vom Modem ziehen , Rechner neustarten , Ethernetkarte einbauen WAS DENKEN DIE WO ICH DAT LAN KABEL REINGESTECKT HABE ???  :-\ ) .
Ich bin mit meinem Latein am Ende . Brauche dringend mal n paar gute Ratschläge von Euch !!!
Die Daten vom Rechner: AMD 2400 , DDR 512 MB , GeForce5600XT , 2 Festplatten 1x 80GB , 1x 40 GB , 1 DVD Brenner von Sony , Windows XP Professional ( ohne Servicepack , ging vorher trotzdem )
Vielen Dank im Voraus !!!

« Letzte Änderung: 09.01.06, 19:53:39 von Barny88 »

« Netztwerkkabelati2mtag CPLIB :: General - Invalid Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...