Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ECS Elitegroup K7S5A

hallo,ich habe mal ne frage also mein elitegoup k7s5a mainboard läuft mit einem 800 mhz prozessor super, aber wenn ich einen 1800 mhz prozessor einbaue erkennt er keine grafigkarte und keine laufwerke,ist mein 1800 mhz prozessor kaput oder woran kann das liegen?


gruß

stefan



Antworten zu ECS Elitegroup K7S5A:

ich kann dir nur empfehlen ein bios update zu machen.
ich denke nicht das es an der CPU liegt..vielmehr daran das das board insgesammt eine zumutung ist  ;)


« externe Festplatte nicht sichtbar HILFEOptimale Bios Einstellungen für Asrock P4VM800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...