Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte nicht sichtbar HILFE

Hallo habe mir eine externe usb 2.0 Festplatte mit 300 GB gekauft, habe es angesteckt und windos hat die Treiber für das Kartenlesegerät automatisch installiert, die sind auch sichtbar. Aber die Festplatte selber ist weder im Arbeitsplatz noch in der Computerverwaltung sichtbar damit ich sie partitionieren kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung den ich weiss nicht mehr weiter.???

Bedanke mich schonmal im voraus.



Antworten zu externe Festplatte nicht sichtbar HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... externe usb 2.0 Festplatte mit 300 GB gekauft, habe es angesteckt und windos hat die Treiber für das Kartenlesegerät automatisch installiert, ...


? hab ich mich verlesen
? ext. USB - autom. Erkennung ;; OK
? aber was soll die TreiberInstallation des Kartenlesers

übrigens - ich hatte bei meiner Externen eine Setup-CD dabei !!
• und diese habe ich auch verwendet !!

solltest du WindowsXP benutzten solltest du Service Pack 2 installieren...ohne update gibts keine USB 2.0 unterstützung  :)


« Warum wird mein PC immer langsamer?ECS Elitegroup K7S5A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...