Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum wird mein PC immer langsamer?

Warum wird mein PC immer langsamer?



Antworten zu Warum wird mein PC immer langsamer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Du wahrscheinlich "Gäste" hast, die Du nicht eingeladen hast. Hier in den Foren ist schon tausendmal darüber geschrieben worden. Gib doch bitte den Suchbegriff als solches ein, und es kommen viele Seiten zu Deinem Problem, also grundsätzlich sollten sein:
1. AdAware
2. Spybot Search +Destroy
beides Freeware zum Downloaden. Beide Programmen hintereinander laufen lassen. Ev. noch www.hijackthis.de das Programm runterladen, suchen lassen, Protokoll dort einstellen und überprüfen lassen und dann die angebebenen Sachen, nach Deiner Prüfung natürlich, ob bekannt, dann löschen.
webse


« wie surfe ich kabellosexterne Festplatte nicht sichtbar HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...