Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defekte HDD reparieren...

Guten Morgen alle miteinander!

Kann mir bitte jemand einen Tip geben, bezüglich eines "HDD Rettungs Tools"...?!

Ich brauche dies für meinen Laptop, da dort laut chkdsk und scandisk einiges im Argen liegt.

Also im Prinzip eine Diskette, die meine defekten Sektoren, den MBR und so neu schreiben kann.

Low-Level-Format geht leider nicht, da Toshiba kein Tool dafür bereit stellt...

Danke im Voraus!

L.G. Daddy



Antworten zu Defekte HDD reparieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ein Festplatten-Tool für Hitachi Drives, welches kompatibel mit Toshibaplatten ist:
http://www.hdd-guide.de/hersteller
 8)


« pc fährt nicht runter-mouse "friert ein"IP-Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...