Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Joystick installation Hilfee!!!!

hallo,

ich hab folgendes problem und zwar hab ich mal wieder meinen joystik ausgegraben (Tevion Power Joystick Erazer MD 9377) leider hatte ich nich den passeden anschluss deshalb hab ich mir nen usb gameport gekauft. aber ich krieg den joystik leider nicht zum laufen wenn ich unter systemsteuerung auf gamecontroler geh und dann auf microsoft sidewinder gehe dann kommt die fehlermeldung:der gameport oder gameport treiber sind nicht richtig konfiguriert!!

bitte helft mir !!! :'(

danke im vorraus


« ist DSL1000 schnell genug für spiele: z.B. für EgoshooterDvd Brenner liest nur DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...