Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach Einbau von neuen Komponenten nicht mehr!!!

Hallo!

Ich habe mir gestern für meinen schon etwas älteren Rechner einige neue Teile besorgt. Ein P4P800X-mainboard von ASUS, eine Radeon 9800SE von Sapphire, 512MB DDR400, 3200, CL3 Arbeitsspeicher von ELIXIR und ein neues Netzteil mit 350W.
Ich habe meine alte CPU, ein P4 1,8GHz, FSB 400MHz, auf das neue Board installiert, und alle anderen Dinge auch vernünftig angeschlossen.
Wenn ich den PC starten will, fangen alle Lüfter an zu rotieren, die Mainboard-PowerLED leuchtet grün, nur starten will er nicht.
Habe den neuen Arbeitsspeicher in einem anderen PC erfolgreich getestet.
Woran könnte es liegen???

Danke im Vorraus für alle Antworten!


« Von Camcorder auf PC!?Festplatten: soll auf Raid laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

CPU
Siehe Prozessor ...