Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard PCchips M848-A, Pinbelegung Panel 1 (Power, LED's, ...)

Hallihallo,
habe das Bord neu gekauft und mein Gehäuse ist aus AT-Zeiten. Suche dringend die Pinbelegung für diesen Header (ist nicht im Handbuch)!

Zwei Pins sind stets farbig (rot, grün, gelb und blau); aber was ist power, HDD-LED, Reset???? Wer kann mir helfen? Habe hehört, das ECS 748A soll gleiche PIN's haben, finde das aber bei ECEUSA.com gar nicht!! Wäre Klasse, wenn jemand was weiß!!
Dank und Gruß,
Uwe!


« Computer langsam, wenn CD/DVD Laufwerk brennt/auf Festplatte kopiert NFS Most Wanted »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....