Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Micro

Hi
Ich habe das Problem das ich das was ich mit dem Micro aufgenommen habe zwar Speichern kann, aber wenn ich es abhören möchte keinen Ton habe. Ich habe schon die Einstellungen bei der wiedergabe geändert. Leider ohne Erfolg. Ich habe WIN Xp, und als Soundkarte eine Creativ X_FI Elite pro.

Michael



Antworten zu Micro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade festgestellt, das ich mit null dB aufnehme. Das kann ja nicht gut sein. Ich höre mich aber laut und Deutlich über der LAutsprecher.
Michael


« Mein Rechner erkennt den Treiber meiner Webcam nicht, nur den von der TV-Karte.MP3_Player Zugriff u Formatierungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!