Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro

Hi
Ich habe das Problem das ich das was ich mit dem Micro aufgenommen habe zwar Speichern kann, aber wenn ich es abhören möchte keinen Ton habe. Ich habe schon die Einstellungen bei der wiedergabe geändert. Leider ohne Erfolg. Ich habe WIN Xp, und als Soundkarte eine Creativ X_FI Elite pro.

Michael



Antworten zu Micro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade festgestellt, das ich mit null dB aufnehme. Das kann ja nicht gut sein. Ich höre mich aber laut und Deutlich über der LAutsprecher.
Michael


« Mein Rechner erkennt den Treiber meiner Webcam nicht, nur den von der TV-Karte.MP3_Player Zugriff u Formatierungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...