Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz von spielen lande immer wieder aufm desktop

Hallo an alle fleissigen helferlein
bedanke mich im voraus schonma fuer etwaige hilfeleistung

problem macht sich folgendermassen bemerkbar,wenn ich ein Spiel starte, dauert es meistens nur minuten bis sich das spiel in luft aufloest und ich wieder aufm desktop lande ohne irgendeine fehlermeldung oder sonstiges.
ich habe bereits die Temps geprüft, die sind aber im normalen bereich sprich 30 gehäuse und 55 CPU.
ausserdem habe ich zwecks aufrüstung auch neuen Arbeitsspeicher und nen ordentliches netzteil grade frisch eingebaut..
neueste treiber fuer GraKa und sound sind auch drauf.
achja mein System:
athlon 2800+
asrock K7s41GX
raedon 9800Pro
1024MB TwinMos Ram
BeQuiet 420W netzteil

nachdem ich Windows erfolglos neu aufgezogen habe bin ich mittlerweile mit meinem latein am ende da ich die häufigsten fehlerquellen ausschliessen kann. 

würde mich freuen wenn ihr trotzdem welche finden wuerdet,
oder mir andersweitig helfen könnt

mfg
Michel Thies



Antworten zu Absturz von spielen lande immer wieder aufm desktop:

P.S.

achja grafikkarten lüfter iss auch neu drin.
nen richtig fettes teil das sich supi zum übertakten eignet..
meine läuft allerdings auf originaltakt also kanns die GraKa temp auch nich sein


« Beim Spielen 100% CPU Auslastlogitech pro 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...