Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner NEC-ND 3540A

Habe den ND 3540A Brenner eingebaut. PC Dell Dimension 8400, Betriebssystem XP professional. Laufwerk erscheint auch unter "Arbeitsplatz", hat Strom lässt sich ein- und ausfahren. Wenn ich jedoch das Icon anklicke öffnet sich zwar der Ordner aber es passiert nichts. Abspielen lässt sich im Laufwerk auch keine CD/DVD. Den Jumper habe ich auf CSEL gesteckt.Was habe ich falsch gemacht oder vergessen. Wer kann mir einen Tipp geben?



Antworten zu DVD-Brenner NEC-ND 3540A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Würde sagen der ist defekt ,wenn sich gar keine CD abspielen lässt.

Danke. Nicht sehr erfreulich.


« mein cd Laufwerk kann keine CD mehr lesenbenq dw1620 öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...