Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem

Habe ein Problem mit der Festplatte. Die soll laut Hersteller 15GB groß sein der Rechner gibt mir aber nur 2GB Frei. Woran kann das liegen und wie bekomme ich den restlichen Speicher freigestellt?



Antworten zu Festplattenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeigt sie nur 2gb in win an?
ansonsten musste sie mal partitionieren um den rest freizuschalten.

hitti

was für ein BS benutzt du?


« ASUS V9999 GTprobs mit USB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...