Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probs mit USB 2.0

also ich hab mal ne frage:


hab en neues mainboard gekauft weil mein altes kaputt war-

jetzt sag die treiber cd ,dass wenn ich usb 2.0 will irgendwie en service pack draufmachen muss?!

kann doch aber nich sein , oder?

un jetzt wollt ich fragen ob ich die treiber uaf so runterladen kann.

mein mainboard : P4P800-X


thx

Mfg



Antworten zu probs mit USB 2.0:

ah hab en 478 sockel.  vergessen zu sagen.

Hallo,
du hast uns zuwenig Infos über dein System gegeben.
Guck mal hier >Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Schon möglich das dein BS. im Moment ohne ServicePack  USB 2.0 nicht unterstützt.

Vieleicht hast du ja auch nach Boardwechsel Windows nicht neu installiert.  ??? ??? ???


Gruß Mehudine

doch hab neu formatiert usw.

hab en p4 ht 2.8 ghz
     2mal 512 mb ddr
     radeon 9600 pro
     win xp professional
     und eben p4p800-x asus

Hallo,

was für einen Servicepack will er den  ???
Mal ein bischen genauer.


Gruß Mehudine

service pack 2

Hallo,
ja dann mach den mal drauf und prüf mal im Bios ,ob da auch deine USB-Anschlüsse eingeschaltet sind.

Gruß Mehudine

ja wenn ichs nich hab ?!

des service pack.

Hallo,
im IE auf Extras und da auf Windows Update,
dann gelangst du auf Microsoft Seite von da runterladen oder direckt bei Microsoft CD bestellen.

Gruß Mehudine

ja habs grad probiert ,aber wenn beim installieren sagt er mein windows wäre " illegal" oder sowas ka genau.

habs aber von nem freund un es kann nich illegal sein.

bräuchte am besten ne quelle wo ich mir die treiber so runterladen könnte.

weißte in der richtung was???

ja habs grad probiert ,aber wenn beim installieren sagt er mein windows wäre " illegal" oder sowas ka genau.

habs aber von nem freund un es kann nich illegal sein.

bräuchte am besten ne quelle wo ich mir die treiber so runterladen könnte.

weißte in der richtung was???


Hallo,
Dafür wirst hier keine Tipps bekommen,
frag deinen Kumpel,vieleicht kann er dir da weiter helfen. ;D


Gruß Mehudine

« FestplattenproblemWas muss ich beim Umrüsten des Arbeitsspeichers beachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...