Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner

hallo

durch neukauf eines motherboards ist leider unser isa-steckplatz auf der strecke
geblieben.
ich würde aber gerne meinen scanner, der an der isa-karte angesclossen war
weiterbetreiben.
am einfachsten wäre es, für meine beschränkte hardwarekenntniss, doch einfach einen
o.g. adapter einzustecken.
aaabbbeeerrrr:
-gibt's den überhaupt?
-wie teuer ist sowas? sollte ja nicht teurer sein als ein neuer scanner.



Antworten zu scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist mir nicht bekannt, daß es Adapter von PCI nach ISA gibt.

Ein neuer Scanner, oder gar ein ALL-IN-ONE Geräte wäre bestimmt keine schlechte Alternative.


« ScanneranschlussLautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

ISA
Die Abkürzung ISA steht für Industry Standard Architecture. Dies ist eine Bezeichnung für den Datenbus des AT-PCs, der 16 Bit breit ist und Standard fü...