Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanziele / Speicherordner HP PSC 2355 All-in-One

Wenn ich von meinem Scanner (HP PSC 2355 All-in-One) Bilder einscanne, dann gibt er mir Photimpact 7 als Scanziel vor. Weiters wird BMP.Datei statt wie gewünscht JPEG.Datei vorgegeben.
Wie kann ich PhotoImpact 11 als Scanziel hinzufügen, eine JPEG.Datei und als Speicherort meinen persönlichen Ordern vorgeben, damit ich nicht bei jedem Scan neu wählen muss.
Gemäss HP-Anleitung habe ich es mit HP Image Zone probiert ebenso wie mit Scanvoreinstellungen, aber leider hat's nicht funktioniert.

Danke für jeden Tip


« Computer läuft nicht, auch mit neuem MB Grafikkarten Lüfter zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...