Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues ASUS-Board -> GraKa läuft nicht mehr

Folgendes Problem:
 Ich wollte meine MSI-Board gegen das P4800D-X von ASUS austauschen, da mir dieses Board einen PCI-Express Steckplatz und zusätzliche RAM Steckplätze bringt.
 
 Allerdings bleibt der Bildschirm beim Systemstart nun schwarz, aber der Rechner scheint zu arbeiten.
 
 Ich habe es mit meiner alten AGP-Karte (FX 5200) und mit einer neuen PCI-Express Karte probiert, aber es lief nichtmal der GraKa-Lüfter an.
 
 Ist das Board kaputt?


« zu wenig RAMShuttle Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...