Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 kein Port funktioniert

Hallo,

nach einer Progamminstallation (ADAC Tourplaner 06/07) haben meine kompletten USB Ports den Geist aufgegeben. Nach diversen Versuchen( neu Installation der Treiber/Bios Überprüfung) liefen die Ports immer noch nicht. Daraufhin habe ich mich entschlossen WinXP Home neu zu installieren leider funktionieren die Ports immer noch nicht, obwohl Sie alle im Geräte Manger angezeigt werden,ohne Fehlermeldung.
Board: ASUS P4P800S-M.
Hat einer von euch für mein Problem eine Lösung?


« Canon MPC600F zeigt beim Starten Fehler 333beim makieren vieler dateien hakt mein pc! es dauert sehr lang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...