Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim makieren vieler dateien hakt mein pc! es dauert sehr lang

HAllo!!

Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Habe mir einen neuen pc gekauft! Abeer nur probleme!
wenn ich mehrere dateien oder ordner makieren will mit der maus dann baut sich ja ein netz auf was ich soweit ziehen muss bis ich die ordner makiert habe die es sein sollen! Doch dieses macht mein Rechner nur sehr langsam und hakt dabei sehr! Echt nervig!!! Arbeitsspeicher und Festplatte sind ausgeschlossen weil diese gerade mal mit 10gb belegt ist von 80 freien! die maus ist auch nicht das Problem da ich schon mehrere ausprobiert habe!! Bitte um Hilfe!!!! Vielen Dank schon mal an Euch ???



Antworten zu beim makieren vieler dateien hakt mein pc! es dauert sehr lang:

Was hat das mit Hardware zu tuen?

und ich schätze mal du hast Windof oder?

War dieses Problem schon immer da oder ist es erst aufgetreten?

ja seit anfang an!!!! keine ahnung woran es liegen könnte


« USB 2.0 kein Port funktioniertVirtuelles Laufwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...