Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Sempron 3000+ Cool n Quiet???

Hallo zusammen
Hab mir einen AMD Sempron 3000+ gekauft mit 754 Socket und ein Mainboard dazu. Das Mainboard unterstützt Cool n Quiet.
Daher ist meine Frage ob die CPU das auch unterstützt?  hab im Internet gesucht und nirgendwo eine klare Antwort gefunden. Bei wikipedia wird gesagt das alle Semprons ab 3000+ das haben.
hat irgendjemand damit erfahrung oder weiß das????



Antworten zu AMD Sempron 3000+ Cool n Quiet???:

eigentlich sollten alle semprons die nicht auf sockel A laufen auch cool´n´quiet unterstützen aber auch wenn er es nicht unterstützt ist doch egal oder? also wenn man leistung will sollte man nicht unbedingt darauf pochen dass die cpu stromsparend arbeitet.

mfg


« 1394-Netzwerkadapter #2 kann nicht aus dem Gerätemanager deinstalliert werden !!xp friert ein beim benutzen egal welcher CD/DVD wegen sims 2 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...