Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memory Stick kann nicht mehr ausgewählt werden

Ich habe ein Problem mit meinem Memory Stick von Fujitsu Siemens.
Nach dem ich einige Files raufgespielt habe und dann mein Rechner abgestürzt ist kann ich leider nicht mehr auf meinen 1GB Memory Stick zugreifen. Auch formatieren funktioniert leider nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich will den wieder zum laufen kriegen und auch an die Daten kommen.



Antworten zu Memory Stick kann nicht mehr ausgewählt werden:

Weiß denn keiner Rat für mich?  :-\


« cpu schnellt immer auf 100% raufAMD Athlon 64 3200+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...