Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner MD 90009 bleibt stehen

Hallo alle miteinander,
Ich habe einen Scanner Medion MD 90009, vor kurzem bei Aldi gekauft, er lief anfangs problemlos. Jetzt funktioniert die Vorschaugenerierung aber sobald es ans eigentliche scannen egal mit welcher Auflösung, geht dann bleibt er mittendrin stehen und es geht gar nichts mehr. Der Computer muß erst runter gefahren werden, bevor ich damit wieder arbeiten kann. Ich benutze Windows XP home edition.

Bin für jeden Tip dankbar
Gafor



Antworten zu Scanner MD 90009 bleibt stehen:

Habe jetzt das gleich Pb.
MEDION-Service antwortet nicht.
Haben Sie es gelöst ?
Wäre dankbar für Rückmeldung
Gruß aus Franken
Henri IV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist, dass nach Anleitung vorgegangen wird:

Zuerst die Software installieren -> PC neu starten -> Scanner anschließen -> Einstellungen vornehmen.

Im BIOS die USB-Schnittstelle noch auf 1.1 umstellen (ist zwar keine Dauer-Lösung, aber dann sollte der
Scanner funktionieren).

« Letzte Änderung: 11.01.07, 15:26:52 von DD »

« brenner wird nicht gefunden :-(IDE Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...