Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard + Sound

Hallo, ich habe ein MSI K8N Diamond drin, was ja bekanntlich für den Sound einen -5V pin benötigt, dazu habe ich ein Thermaltake Silent Purepower 680W Netzteil drin. Bei der Beschreibung steht es hätt einen -5v pin, jedoch wenn ich mir die Beschreibung der 24 pins durchlese finde ich dort keinen, aber beim adapter auf 20 pins ist ein -5v pin angegeben, wie soll ich das verstehen?
Übrigens wenn meine Soundkarte keinen Strom hätte würde ich sie dann im Windows Gerätemanager sehen?
Sie taucht bei mir dort Problemlos auf!
Nur es kommt leider kein Sound!!!


« etgear adapter W111v2 - konfiguartion wird nicht gespeichertPC ist ausgeschaltet, optische Maus leuchtet noch?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...