Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem

Ich habe auf dieser Seite schon mal gepostet, habe leider noch keine antwort auf diese frage! :'(

Aber ich habe inzwischen meine soundkarte zum laufen gebracht, jedoch höre ich den sound nur sehr leise und es knistert sehr stark, eigentlich kann man es nicht wirklich als sound bezeichnen!
Woran liegt das, was kann ich machen ???
Für meine hardware konfig. zu sehen, geht einfach auf dieser seite des forums auf den beitrag von mir, heißt "onboard sound" oder so!!!
Schon  mal danke!



Antworten zu Soundproblem:

wie hasst du den sound zum laufen gebrahct ich habe das gleich eproblem

Hi, ich habe meine neue soundkarte im Gerätemanager deinstalliert, die onboard soundkarte ebenfalls, dann habe ich den treiben der onboard karte neu installiert, neu gestartet und dann die andere soundkarte ohne treiber deaktiviert!
Dann habe ich die audioeinstellungen eingestellt und bekam bei hoher lautsärke einen schlechten knisternden klang!!
Aber wenigstens kam überhaupt was, wie es aber jetzt weitergeht weis ich selbst nicht, den mit dem sound kann man nichts anfangen!!!
Ich hoffe ich konnte wenigstens dir helfen!


« Mein Pc bleibt einfach stehen oder resettet sichW-Lan Router? Welcher soll es sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...