Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Router? Welcher soll es sein?

Hallo, ich würde gern mit 3 PC's ins Internet gelangen, einen über ein normales Netzwerkkabel und zwei über W-LAN-Verbindung.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Routern und würde deshalb gern wissen welcher für meine Anforderungen am besten wäre. Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Der Router sollte möglichst einfach einzurichten sein.

Vielen Dank schonmal



Antworten zu W-Lan Router? Welcher soll es sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  ???  :-[

Also ich kann die Netgear-Router empfehlen.
http://www.netzwelt.de/news/70369-im-test-netgearrouter-mit-wlanturbo.html
Vor allem wegen der (auch für Laien) sehr einfachen Konfiguration und des ausführlichen Handbuchs (auf CD).
Es ist auch ein Konfigurationswizzard dabei, da brauchst du nur noch einige Sachen zu bestätigen und die Zugangsdaten deines Providers einzugeben.Ideal für Anfänger.
 8)


« SoundproblemWas muss ich beachten wenn ich Mainboard,usw. in ein neues Gehäuse bauen werde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...