Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumpereinstellung für Packard Bell K5305 für DVD Brenner

Hallo!Wer kann mir sagen welche Jumpereinstellung dieses Notebook hat.
Möchte neuen Brenner einbauen.Wie und wo kann ich die erforderliche auslesen? Hatte einen mit Cable Select gekauft aber dieser wird nicht erkannt.Es kommt dann nur noch Slawe oder Maste in Frage.Welcher könnte es sein? Danke im voraus digger1000


« Ich muß meinen PC ca.10 mal neu Starten bis er winXP fertig gebootet hatRotstich am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...