Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher?

 ??? ??? ???kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann was ich für einen Arbeitsspeicher habe?! ich will nämlich einen neuen kaufen und muss eben ja wissen wie der heisst?
was braucht es verschiedene details für einen speicher kauf?!
gruss fabian ;D;D;D



Antworten zu Arbeitsspeicher?:

hatte die selbe frage und hab mir jetzt auch das programm runtergeladen! nur wo sehe ich jetzt den namen von diesem teil? ??? ??? ???

sara


« AMD Athlon XP 2400 - DDR400Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...