Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte defekt

Hallo,
habe folgendes Problem.
Grafikkarte: Geforce5700LE 128 mb, Mainboard: M848 PCChips; 1024 MB Arbeitsspeicher, Win XP
Seit einem ´viertel Jahr habe ich die Grafikkarte + das Mainbord. Jetzt ist die Graka zum 2. mal defekt. Lüfter fkt. noch. Komischerweise passiert das immer beim spielen. Könnt ihr mir eventuell sagen, woran das liegn kann? Übrigens mein Netzteil hat 450 Watt, das sollte eigentlich ok. sein.
Vielen Dank für die Hilfe im  voraus.
Marcel


« WLAN an Kabelrouter?CPU Temp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...