Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnsignal

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Rechner bringt immer ein Warnsignal, wenn er im Access Datensätze löschen möchte. Ich möchte dieses gerne ausschalten. Auf Dauer ist es nämlich ganz schön nervig. Hab auch schon unter der Systemsteuerung nachgeschaut. Eine Anzeige für "akustische Signale" gibt es gar nicht. Bei "Sounds und Audiogeräte" kann ich den Ton bei Gerätelautstärke nicht ausschalten. Hab auch keine Audiogeräte, Lautsprecher angeschlossen.

Betriebssystem: XP

Bei anderen Rechnern die ebenso keine Audiogeräte angeschlossen haben, ist der Ton ausgeschalten.

THX



Antworten zu Warnsignal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt nicht ganz,im gerätemanger schauen unter systemgeräte\systemlautsprecher oder im bios schauen nach beeb oder so
ähnlich

stimmt nicht ganz,im gerätemanger schauen unter systemgeräte\systemlautsprecher oder im bios schauen nach beeb oder so
ähnlich

Hab im Gerätemanager nachgeschaut. Die Systemlautsprecher habe ich deaktiviert. Das Warnsignal kommt jedoch immer noch. Wo genau müsste ich denn im BIOS nachschauen? Thx

« alte grakasWie kann ich ein Disketenlaufwerk installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...