Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte grakas

Ich hab ma ne ganz simple frage:  Ich würde gerne wissen welche graka besser is:  die mittlerweile ausgestorbene geforce fx 5200 oder die onboard graka geforce 6100 ???

In irgendeinem thread hier wurde gesagt dass die 6100 besser sei aber nu hab ich herausgefunden dass die 5200    4 pixelpipes und die 6100 nur 2 hat .. dann müsste aber die 5200 besser sein     ??????????????????

sind bei der 6100 noch einpaar pixelpipes physikalisch vorhanden und kann man diese irgendwie freischalten??????????



Antworten zu alte grakas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besitzt du die 6100 selber?da die karte eine onboardkarte ist sollten keine freischaltungen möglich sein...die karte kannst du nicht mehr tunen,das bringt 0 leistung,selbst wenn du den takt höherschrauben könntest...die 6100 ist einfach von der technik her zu schlecht.

danke für die info :)


leider weiß ich jetzt noch immer net welche graka schneller ist ???
Im prinzip gehts mir nur darum:  mein freund hat ne 5200 und kann damit bf2.  fear und co..... spielen. wenn ich nu wüsste dass die 6100 besser is würds mich beruhigen (weil ich dann ja auch bf2 zocken könnte) ;D

wir wissen ja alle das onboardgrafik ** Netiquette! ** is. aber is ja nur vorübergehend und in dieser vorübergehenden zeit würde ich gerne ein paar gute games zocken ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hää  ??? ??? hast du die 6100 jetzt selber aufm pc ? ich glaube nicht dass zwischen der 5200 und der 6100 n großer leistungsunterschied ist...aber ich würd ma stumpf sagen die 6100 is besser?!?

nein haben tu ich se nich aber ich werde sie mir holen (auf mainboard integriert.

ich gebs zu is nich grad das feinste aber wer keine kohle hat....  :'(


« DISK FAILURE INSERT DISK.Warnsignal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...