Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist der unterschied von Bildaufbauzeit grey-to-grey und Bildaufbauzeit (rise

Also ich wollte mir gern ein tft bildschirm im i-net bestellen.
Nur hab ich ein prob. ich weiß nicht wo der unterschied zwischen Bildaufbauzeit (rise + fall)und Bildaufbauzeit grey to grey is könnt ihr mir bidde helfen?

bei dem tft steht das Bildaufbauzeit(rise + fall) nich vorhanden ist
und                   Bildaufbauzeit grey to grey bei 4ms

Bidde helft mir!
thx im vorraus ; ???



Antworten zu Was ist der unterschied von Bildaufbauzeit grey-to-grey und Bildaufbauzeit (rise:

hier findet ihr noch ein paar technische daten über den monitor(tft)
http://www.prad.de/guide/screen2438.html


« Was kann ich tun , damit meine Grafikkarte nicht abstürztRAID 0 - Ausfall - Array weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!