Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID 0 - Ausfall - Array weg

Hallo!

Ich hatte bei Raid 0 einen Ausfall, weil Kabel defekt war. Und nun ist das Array futsch. Am Anfang zeigte es bei einer Platte Functional und bei der anderen Free an. Das heißt Array war nicht funktionsfähig.



Was mir allerdings komisch vorkommt ist, das die Platte aufeinmal solange beim formatieren oder beim Versuch die Daten wiederherzustellen braucht.

Sie arbeitet so langsam, kann mir wer sagen warum?

mfg


« Was ist der unterschied von Bildaufbauzeit grey-to-grey und Bildaufbauzeit (riseFirmware update abbruch= Nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...