Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht mehr

Hallo Experten,

mein Rechner startet nach Netzteilschaden nicht mehr. Nach Einbau eines neuen Netzteils läuft der Rechner nicht mehr an, d.h. er versucht zu starten (Lüfter der CPU läuft kurz an), bricht dann ab und versucht erneut zu starten. Es erscheint auf dem Monitor kein Bild, nicht einmal die Boot-Informationen werden dargestellt. Weiß hier jemand eine Erklärung?

ulkreu

« Letzte Änderung: 28.01.06, 14:51:18 von ulkreu »


Antworten zu Rechner startet nicht mehr:

Hast du die Stromkabel alle richtig eingesteckt. Überprüfe das nochmal...Wenn ja, vllt hat das neue Netzteil zu wenig Power bzw weniger wie das andere??

Greetz


« Welcher Monitor ist besser? 20" von ACER für 398 Euro; 19" von LG für 299 Euro? Woher weiß ich ob ich überhaupt eine Netzwerkkarte besitze? (Außen,innen am PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...