Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hersteller von Satkarte rausfinden

Ich hab mir einen pc gekauft leider hab ich keine cd mit treiber für innereien bekomen, etzt hab ich eine sat karte die nicht erkant wierd und ich keine hersteller namme rausfinden kan. Kan mir emand sagen wie ich hersteller name rausfinden kan um dan pasende treiber zu finden.



Antworten zu Hersteller von Satkarte rausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest Home Edition


« festplaten teileWas benötigt man bei einer Lanparty(Hardware,Kabel usw.)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...