Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound mehr

Hilfe, diese Woche hatte ich Dienstags noch Sound, z. B. sie haben Post oder beim Spielen die Musik, aber seit Mittwoch ist alles tonmäßig weg. Systemwiederherstellung hat kein Erfolg gebracht, über Game+Audicontroller werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Was nun? Ich bin auch nicht so ein profissionel, aber ich habe alles soweit wie ich wußte, abgeklärt.

Bitte um schnelle Hilfe - Danke im voraus!



Antworten zu kein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die einfachste möglichkeit wäre du schaust unter den windows-lautstärke-einstellungen unter programme/zubehör/unterhaltungsmedien.dort solltest du die lautstärke wieder einstellen können,bzw. ein häkchen setzen.
mfg


« PC startet nicht mehrexterne festplatte defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...