Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Hallo!

Mein PC (XP Home) ist plötzlich während der Arbeit ausgegangen und ich kann ihn seitdem nicht mehr starten!
Habe auch schon einiges ausprobiert, aber leider weiß ich nicht woran es liegen könnte! Das kleine rote Kontroll-Lämpchen auf dem Mainboard leuchtet zwar, aber beim Drücken des Power-Knopfes passiert einfach nix mehr!

Wäre lieb, wenn mir schnell jemand helfen könnte!

Danke schön!

Gine



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Kein Piepen, kein lüfter, kein Festplattengeräusch, nichts, tot, nur das Rote LED,oder ist vielleicht doch noch etwas zu hören ?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaputtes netzteil ???


« Festplatte kaputt?kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...