Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player wird nicht angenommen

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem MP3-Player,denn wenn ich ihn in den USB-Anschluss meines Laptops (Windows XP) stecke,wird immer "Neue Hardware gefunden" angezeigt.Und im Geräte-Manager steht:
Andere Geräte
-USB 2.0(FS) FLASH DISK

und davor steht jeweils ein großes,gelbes Fragezeichen.
Das komische ist nur,dass der MP3-Player an einem anderen Laptop als Wechseldatenträger angenommen wird und ich dann auch Musik raufspielen kann. Meine Digitalkamera wird bei mir auch als Wechseldatenträger angeziegt,also das funktioniert alles ganz normal.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Danke schon mal im Vorraus!
Bis dann


« Hilfe, wie resete ich einen Sitecom DC-202 v4 Router!!!!Welche Grafikkarte installiert? Treiber fehlen n. Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....