Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win On Cd 5 kann nichts brennen

Ich bin absolut neu am Computer und probiere alles eigenständig aus.Habe auch schon so einiges gelernt, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!Habe seit einiger Zeit Win On Cd 5 aber ich kann nichts brennen!Muß ich den treiber runterladen aber wo?Oder weiß sonst jemand was ich tun muß?Danke
Carmen

« Letzte Änderung: 29.01.06, 21:33:44 von Dr.Nope »

« Trotz 6600GT kann ich nicht auf 1280*1024 zocken, Warum??Wie ist das den mit den Video-bzw. TV Karten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....